Resultat Hinrunde - Weihnachtspause

Wuuuuuhuuuuu... wir haben es geschafft: Über die Winterpause sind wir offiziell nicht auf einem der beiden Abstiegsplätze!

Dank der 3 Punkte durch den 3:1-Sieg gegen die Damen aus Bad Säckingen und dem zusätzlichen Punkt durch die 2:3-Niederlage gegen Weil am Sonntag sind wir nun vor Gundelfingen, Bad Säckingen und Weil auf dem 6. Platz und können kurz durchatmen.

Jetzt kann Weihnachten und das neue Jahr kommen. Wir gehen voll motiviert in die Rückrunde rein und werden alles dafür tun, dass wir auch nicht wieder auf den Abstiegsplätzen landen! 💪😁

Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch! Wir sehen uns im nächsten Jahr! 🍻☺️

P. S.: Und vielen Dank noch einmal an Merry Mary für deine Unterstützung am Wochenende!

Sponsoren

Logo Danegger Logo Lexware Logo Etna Logo Metzgerei Linders